Bargeldlose Zahlungs-Systeme für Verpflegungsautomaten

Für Verpflegungsautomaten haben wir LEGIC Kommunikationsgeräte und bargeldlose Zahlungssysteme entwickelt und hergestellt.

LEGIC-Terminals für OEM-Kunden

Für Kunden ohne LEGIC-Lizenz haben wir Terminals entwickelt und hergestellt. Dabei sind wir auf deren Schnittstellen-Anforderungen eingegangen und konnten damit viele zufriedene Kunden gewinnen.

Systeme für die Zutrittskontrolle und Arbeitszeiterfassung

Mit viel Enthusiasmus sind wir in die Entwicklung von Systemen für die Zutrittskontrolle und Arbeitszeiterfassung eingestiegen. Unsere Produkte (proPAZ / SYGARD) haben sich am Markt bewährt und sind zum Teil noch heute im Einsatz.

Leider mussten wir als kleines Unternehmen und als Quereinsteiger schon 2005 feststellen, dass die etablierten Marktplayer kaum wegzudrängen sind und wir Weiterentwicklungen ohne zusätzliches Fremdkapital wohl kaum stemmen können. Wir haben uns darauf entschlossen, auf Neuentwicklungen zu verzichten, unseren Kunden jedoch weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten.